SC Freiburg

Der Sportclub Freiburg ist eines der großen Aushängeschilder der Stadt Freiburg im Breisgau, durch seine langjährige Mitgliedschaft in der Bundesliga ist er mittlerweile deutschland- und europaweit bekannt und äußerst beliebt.
Als Freiburger sportbegeistertes Unternehmen und durch unsere unmittelbare Nähe zu den Vereinsanlagen sind wir dem SC Freiburg vielfältig verbunden.

Von 2012 bis 2017 haben wir die komplette Profi-Mannschaft des SC Freiburg inklusive Trainern und Betreuerstab zwei bis drei Mal wöchentlich
in deren Räumlichkeiten mit sportphysiologisch optimaler Verpflegung versorgt.

An den Heimspieltagen haben wir von morgens bis abends jegliche Mahlzeiten für die Profis geliefert. Dies beinhaltete jeweils Frühstück, Mittagessen,
Pasta-Büffet vor dem Spiel, die Zwischen-Mahlzeiten sowie die wichtige Abschluss-Mahlzeit nach dem Spiel.
Auch die jeweiligen Gegenmannschaften des SC Freiburg wurden auf diese Weise von uns versorgt!

Gesunde und sportlergerechte Ernährung spielt im Spitzensport eine immer bedeutsamere Rolle. Ein gutes Essen direkt nach einem Spiel ist der erste wichtige Schritt in der Vorbereitung auf den nächsten Spieltag. Besonders in diesem Bereich freuen wir uns, mit unserer langjährigen Erfahrung dem SC Freiburg weiterhin zur Seite stehen zu können.

Als offizieller Cateringpartner unterstützen wir derzeit die Profiabteilung des SC Freiburg insbesondere im Bereich der Verpflegung der Gastmannschaften.

Darüber hinaus unterhalten wir seit 2015 einen Sponsor-Vertrag mit der überaus erfolgreichen Frauen-Abteilung des SC Freiburg.

Und:
Sowohl die Sportschule Freiburg als auch die Frauen-Abteilung des SC Freiburg belegen regelmäßig und gern Zimmer in unserem Hotel
für ihre Nachwuchs-SpielerInnen, die zum Probe- oder Sichtungstraining nach Freiburg kommen.


Logoleiste.jpg (50 KB)

SC Freiburg

SC Freiburg, Frauen Abteilung

Freiburger Fußballschule